Unser Credo

Immer wieder mit einzigartigen Kreationen zu überraschen.
Spannend, komplex, elegant und vor allem: authentisch.

Willkommen
beim Weingut

Toni Hartl

Das pannonische Klima in Purbach am Leithaberg und das Klima in der Thermenregion sind nicht nur wohltuend und herrlich zum Leben, sondern auch perfekt für den Weinbau prädestiniert. Gleiches gilt für die vielfältigen Böden. Dieses verpflichtet uns, Weine von höchster Qualität zu produzieren.
Was für uns nicht zuletzt maximale Natürlichkeit und Naturnähe bedeutet. Deshalb wurden alle unsere Weingärten konsequent auf biodynamische Wirtschaftsweise umgestellt. Seit 2010 sind alle Weine biologisch zertifiziert. Darüber hinaus liegt Reisenberg, wo unsere Familie seit 1964 Wein produziert, auch ein wenig abseits des Trubels und der Hektik der Stadt.
Deshalb haben wir hier die Ruhe und Geduld, uns darauf zu konzentrieren, worauf es ankommt. Unverkennbare, zeitlose, dauerhafte Weine aus einheimischen Sorten zu erzeugen, die einen ein Leben lang begleiten.

WE ARE TONI HARTL

Familie Hartl

Familie Hartl

Toni Hartl Stahltank Probe

Stahltank Probe

Moni & Toni Hartl

Moni & Toni Hartl

Weinkeller

Weinkeller

Neuigkeiten & Aktionen

NEWSLETTER

Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert

Kontakt

Weingut Toni Hartl
Florianigasse 7
2440 Reisenberg

Tel. +43 2234 80636-0
Fax: +43 2234 80636-4
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media